New Level

Der Einsatz von Aluminium in täglich verwendeten Tiefziehformen, ist bleibend und ökologisch sinnvoll.  Innovative Produkte wie Cosplayrüstungen mit diesem einzigartigen Leichtmetall herzustellen sorgt für optimale Qualität.

Die Vorteile von Aluminium erlauben eine außerordentlich große Bandbreite an Produktlösungen im Tiefziehverfahren.

Durch die hohe Wärmeleitfähigkeit gewinnen unsere Forme schnell die nötige Wärmespeicherung um ein optimales Ergebnis in unsere Produkte zu übertragen.


Der Kunststoff kann sich optimal ohne Spannungen der gewünschten Form anpassen.   

Produktion und Tiefziehmaschine


Unsere Thermoformmaschine wurde komplett von uns konstruiert und ist für die Herstellung von Filmrequisiten optimal geeignet.


Viele Ideen und Beobachtungen aus unseren drei komplett verschiedenen Berufen verbinden wir um unsere Maschine laufend zu verbessern.