Herstellung

New Level

Der Einsatz von Aluminium in täglich verwendeten Tiefziehformen, ist bleibend und ökologisch sinnvoll. Innovative Produkte wie Cosplayrüstungen mit diesem einzigartigen Leichtmetall herzustellen sorgt für optimale Qualität.

Die Vorteile von Aluminium erlauben eine außerordentlich große Bandbreite an Produktlösungen und Vorteilen im Tiefziehverfahren.

Durch die Hohe wärmeleitfähigkeit gewinnen unsere Forme schnell die nötige Wärmespeicherung um ein optimales Ergebnis in unsere Produkte zu übertragen.

 

Der Kunststoff kann sich optimal ohne Spannungen der gewünschten Form anpassen.

Produktion und Tiefziehmaschine

 

Die von uns entwickelte Tiefziehmaschine bietet ein optimales Ergebnis

bei allen ironMotion Formen. Diese wurde komplett von uns konstruiert und ist für die Herstellung von Filmrequisiten optimal geeignet.

 

Unsere Tiefziehmaschine ist komplett selbst konstruiert und mit vielen Ideen und Beobachtungen aus unseren drei komplett verschiedenen Berufen verbunden worden.

 

 

ironMotion

Propstudio aus dem Schwarzwald.

 

 

 

Seit 2010 arbeiten wir für Sie, Tag und Nacht am iM-STORM.

Events 2017

 

VIECC Vienna Comic Con

Dec 25, 2017

Sa, 18. November 2017: 10 - 19 Uhr

So, 19. November 2017: 10 - 17 Uhr

 

ironMotion. All Rights Reserved

Impressum